Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

So ein schönes Sommerfest! ;)

So ein schönes Sommerfest! ;)

Hallo ihr Lieben!
Was war das wieder herrlich bei euch mit all diesen tollen Pelzkindern und den vielen netten Menschen!

20150530_145923

20150530_145925

Sogar das Wetter hat sich zusammengerissen und uns einen richtig tollen Tag in eurem teuflischen Paradies beschert 😉

20150530_145924

….übrigens hat der Herr Alf versprochen, im nächsten Jahr auch wieder mit von der Partie zu sein; ihm hat es nämlich auch richtig gut gefallen!

20150530_145938

Vor lauter spannenden Gesprächen hab ich mal wieder viel zu wenig Fotos geschossen.
Besonders schön finde ich die Fotos von den beiden Hugos!

hugo_und_hugo_1

zwei_hugos
Bis bald und ganz viele liebe Grüße von uns allen und noch mal ein fettes Dankeschön für diesen tollen Tag mit euch!!!
Hugo & Elliekatz
mit Antje und Alex ♡

Hallo Antje und Co., vielen lieben Dank, toll, dass es Euch sooo gut gefallen hat!!! Allerliebste Grüsse auch an den Alex, dicke Knuddels an die süsse Elliekatz und den Hu.!! :):):) Sehr gerne wieder mit Euch!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen