Hallo Leute,
das Impfen und Chippen haben wir nun hinter uns, so schlimm war das gar nicht. Kurz auf den Tisch, lecker Paste geschlabbert und schon sagte die nette Dame (Tierärztin): „Fertig!“. Könnte man ruhig öfter machen.
Uns geht es sehr gut, wir werden immer grösser und fitter, haben alle sehr viel Spass!!! :):):)
Trotzdem sind unsere Brüder „Heartbreaker“ und „Hunter“ sehr traurig, denn beide zukünftigen Familien haben festgestellt, dass sie über ihre Trauer um den verstorbenen Wauzi noch nicht hinweg sind und es zu früh für ein wuselndes, lebendiges kleines Bündel-Leben sei.
Rosi sagt zwar: „Macht euch mal keine Sorgen, irgendwo sind auch für euch die richtigen Familien, welche euch von ganzem Herzen lieb haben werden, nur müssen sie euch erst finden! So lange bleibt ihr bei den grossen Teufels und lernt von ihnen alles, was ein Beardie wissen muss!“
Also:
Gesucht werden zwei tolle Familien, die sich einen kleinen, schwarzen Beardierüden wünschen, ihren Alltag mit ihm teilen möchten und ein Beardieleben lang für ihn da sind – genau wie er für sie!!!
Beide, „Heartbreaker“ und „Hunter von der Teufelsbande“ sind sehr liebe, lustige, schwarz-weisse Energiebündel, die darauf warten, mit ihren neuen Familien durch Dick und Dünn zu gehen!!! :):):)
Übrigens:
„Higgins von der Teufelsbande“ hat ein neues, tolles Zuhause bei einem 11-jährigen Beardierüden gefunden! Er darf am Montag dort einziehen!!! :):):)
Aus Dortmund ereichten uns viele liebe Grüsse von Guy:
Hallo Ihr Mädels von der Teufelsbande,
euer Baby hat sich hier super schnell eingewöhnt. Guy füllt sich richtig wohl.
Fast Stubenrein , wenn nicht, mein Fehler.
Guy hat gestern den Garten erobert ist jetzt seiner.
Der Knuddel ist richtig fotogen….ha ha ha!!!
Wünsch Euch alles Gute macht weiter so …Suuuuuuuuper!!!!!!!!!