Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Geburtstag Welpen B-Wurf von der Teufelsbande!

Geburtstag Welpen B-Wurf von der Teufelsbande!

Wir haben nicht vergessen, dass unser B-Wurf am 10.10. also gestern Geburtstag hatte, doch wir waren bei einem Seminar.
Aus diesem Grund heute nachträglich die allerliebsten Glückwünsche und viele Nasenschlecker an die Geburtstagskinder auch von Eurer Mama Mexx!!! :):):) Bleibt gesund und munter, habt weiterhin den Schalk im Nacken und macht Euren lieben Familien weiterhin sehr viel Freude!!!

6 Jahre alt geworden!

6 Jahre alt geworden!

Heute war eine liebe Familie zu Besuch bei unserem kleinen „Hunter von der Teufelsbande“. Sofort hat sich der kleine Racker in diese verliebt und ihnen beiden das Gesicht abgeleckt. Ganz so, als ob er genau auf die beiden gewartet hätte. Das Schöne dabei ist, er bleibt ganz in unserer Nähe, es sollte wohl so sein!

"Hunter" darf seinen Koffer schliessen !!!

"Hunter" darf seinen Koffer schliessen !!!

Nun Euch allen einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen