Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüsse aus dem Sauerland !

Grüsse aus dem Sauerland !

Hallo Ihr Lieben in Emmerich,

ich – Eure Frieda – wollte mich doch mal wieder melden. Die Zeit rast vielleicht aber hier bei uns ist alles soweit in bester Ordnung und ich hoffe sehr, das sieht bei Euch genauso aus!

Heute – pünktlich zum 13. Geburtstag vom weltbesten Milo – ist endlich die Sonne wieder hervorgekommen! Das haben wir auch direkt ausgenutzt und sind nach dem Agilitytraining in den Wald geflitzt.

Dort ist es jedoch so matschig, das passt Herrchen und Frauchen irgendwie gar nicht und somit werden wir aus Sicherungsgründen immer in unsere Matscheanzüge gesteckt. Darin sehen wir alle aus wie das Sams – ganz besonders der Milo in seinem schicken petrolfarbenen Anzug 😉

Geburtstagsbeardie Milo, 13 Jahre

Geburtstagsbeardie Milo, 13 Jahre

Aber was soll’s schon? Ist ja schließlich Karneval und eigentlich finden wir die Dinger auch nicht im Geringsten schlimm, denn wir können damit super durch die Gegend sausen. Dazu kommt, dass wir es ziemlich klasse finden, wenn wir nicht lange saubergemacht werden müssen 😀

Vor zwei Wochen sah es hier noch ganz anders aus – überall schön weiß und sauber, keine Spur von dreckigen Füßen.

Sauerland Beardies

Sauerland Beardies

Jetzt ist es uns aber auch wieder etwas egal denn wir liegen alle brav im Körbchen und genießen die Geburtstagshasenohren – mmmhhhh lecker!

Mein Rudel und ich wünschen Euch alles Liebe und Gute! Wir drücken Euch alle und senden herzliche Grüße und ein dreifaches Kattfiller aus dem sonnigen Sauerland!

Lasst es Euch gut gehen und bis die Tage,
Eure Frieda !

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Liebe weltbester Milo !!!
Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich ganz dolle verwöhnen von Deinen Lieben !!!
Der Schneeanzug sieht wirklich klasse aus !!! Steht Dir ganz prima !!!
Unsere Beardiemädels finden Dich total chic !!!
Wir alle sind sehr froh, dass es Dir wieder gut geht !!!
Viele liebe Grüsse, dicke Bussis  auch an Euer Rudel von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande !!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen