Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Altes Eisen

Altes Eisen

Von wegen altes Eisen, ja ich, Mexx werde heute 12 Jahre alt, doch ich zähle noch lange nicht zum alten Eisen. Hier im Haus bin ich immer noch der Chef und das bleibe ich auch!

mexx-super

Gestern zum Beispiel: Rosi deckt so schön den Mittagstisch, da geht die Türklingel und sie geht kurz raus. Diese Gelegenheit musste ich nutzen, hoch auf die Bank, die Schale mit dem Putenaufschnitt geschnappt und als Rosi wiederkam, alles leer. Die übrigen Beardies standen um den Tisch und guckten blöde. Also, ihr wisst Bescheid! Pah, von wegenTeufelsbande, müssen noch sehr viel lernen!!!
Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüsse und Päckchen habe ich micht teuflisch gefreut!!! :):):)

Doch, das schönste Geburtstagsgeschenk habe ich von meinem Enkelsohn „Conner the Duke von der Teufelsbande“ bekommen, nämlich die Nachricht, dass Topas trächtig ist und bald das Haus wieder von kleinen Teufelchen mit Leben gefüllt ist. Ich liebe Babies und werde wieder eine sehr gute „Oma“ abgeben!!! :):):)

topas_und_conner

So ca. um den 10. April 2016 haben wir wieder eine Geburt bei den Beardies von der Teufelsbande in Emmerich!

Eine Antwort zu “Altes Eisen”

  1. Ulrike sagt:

    Oh welch wundervolle Nachricht…Glückwunsch nachträglich an Oma Mexx und Conner mein lieber Bruder…du bist mir ja ein heißer Feger

Eine Antwort hinterlassen