Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Happy Birthday, Topas!

Happy Birthday, Topas!

Sorry, dass ich mich erst heute bei Euch melde, doch ich, Topas, hatte in der letzten Zeit etwas besseres zu tun.
Ja, heute an meinem 7. Geburtstag, den ich gebührend feiern werde, möchte ich mein kleines Geheimnis mit Euch teilen:
„Hipp, hipp, hurra, ich werde wieder Mama und bin darüber ganz happy!“

Topas im Glück!

Topas im Glück!

Dafür auch noch einmal ganz lieben Dank an meinen herzallerliebsten Tierarzt, welcher nach genauester Untersuchung grünes Licht gegeben und sich sooo lieb mit mir und uns allen gefreut hat.
Ja, Ihr Lieben nun werden bald die unwiederbringlich letzten Welpen von „Sunpoint Topas“ und dem schwarzen Sohn von Aiyana, dem „Conner the Duke von der Teufelsbande“ so um den 9. April 2016 geboren.

dsc_0010-copy

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, geht es mir besser als gut und meiner Geburtstagsfeier steht nichts im Wege. Also werde ich nach meinem Mittagsschlaf jetzt mal nachschauen, ob der Tisch schon gedeckt ist oder vielleicht doch erst ein Spaziergang? Ach, als schwangere Beardiemama weiss man oft gar nicht, was man zuerst will.
Seid alle ganz lieb gegrüsst von Eurer noch schlanken Topas! :):):)

Happy Beardieday, liebe Topas!!!  Feier schön mit Deiner lieben Familie und Wenja!!! Lass dich heute ganz besonders verwöhnen!!! Herzliche Grüsse auch an Franz und Helga, viele Bussis auch von Deinem Conner the Duke mit der ganzen Kohls Family senden Dir Rosi und Gaby mit allen Beardies von der Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen