Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen, 5. Woche

Schwarze Bearded Collie Welpen, 5. Woche

Hallo Leute,
eine ereingnisreiche Woche liegt hinter uns, man mag kaum glauben, was uns so alles passiert. Anfang der Woche, kaum dass wir umgezogen sind, wurden wir früh morgens von einem verirrten Drosselvogel besucht, wie irre flatterte er über unsere Köpfe. Helga hat ihn in Grosswildjägerart vertrieben und wir waren echt beeindruckt.
Als dann endlich die Sonne rauskam ging es auf die Terrasse und kaum dass wir uns eingewöhnt hatten, fing Gaby tatsächlich an den Rasen vor uns mit einem Teufelsgerät zu mähen, einen Höllenlärm macht dieses Teil, aber völlig gefahrlos, das hatten wir ganz schnell kapiert, denn einen Teufel kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen.
So, Leute, nun müssen wir uns auf unsere vielen Besucher vorbereiten, lieb sein und Küsschen geben. Denn wenn diese wieder weg sind, können wir den Zweibeinern in die Füße beissen, sie hüpfen dann immer so schön und macht uns einen Riesenspaß.
Ein Welpenleben kann sooo schön sein!
Bis ganz bald! Eure Teufelchen mit Mama Topas! :):):)

Erstgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Erstgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Zweitgeborener Welpe, Hündin, rosa Band

Zweitgeborener Welpe, Hündin, rosa Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, lila Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, lila Band

Viertgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Viertgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, oranges Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, oranges Band

Siebtgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Siebtgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Eine Antwort hinterlassen