Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ganz liebe Grüsse von Gigolo

Ganz liebe Grüsse von Gigolo

Hallo liebe Teufelsbande !
Ich sehe nun schon fast erwachsen aus und kann auch schon im Stehen Pipi machen wie ein großer Hund!
Ich gehorche gut und mache meinem Namen alle Ehre!!! Direkt nebenan wohnen 3 Hündinnen (Setter und 2 Hoverwart), die voll in mich verliebt sind… und ich mag sie auch !!!
Jede will mich haben, aber ich lege mich da nicht fest. Ich liebe sie alle!!! Und nicht nur diese 3…!
Mein Fell ist noch immer seidig weich! Mal abwarten, ob es so bleibt?!
Hier ein paar aktuelle Fotos von mir…

gigolo_3

gigolo

gigolo_copy

gigolo_2

Liebe Grüße
Euer Gigolo mit Lutz und Cosima

Herzliche Grüsse zurück nach Kamen zu dem süssen Gigolo von uns allen auch von Mama „Dark Diamond von der Teufelsbande“ und Papa Noah („Proudly Passion of the Benji Bunch“), Toll, dass Ihr soooo zufrieden seid!!! Dicke Bussis an Gigolo von Rosi und Gaby mit allen Beardies von der Teufelsbande!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen