Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Gipsy und Shifu hatten ein Date!

Gipsy und Shifu hatten ein Date!

Für alle, die schon so lange warten. Ja, unsere schwarze Gipsy / Esmeralda von der Teufelsbande, die Tochter unserer tiefschwarzen Aiyana hat in den Niederlanden den schwarzen Shifu / Bonos Watchfull Eyes Al Capone auserwählt.

dsc_0768-copy

Die beiden passen zusammen wie „Topf“ und „Deckel“. Die Begrüssung war wie das Treffen alter Freunde, selbst beim Spaziergang wollten sie erst nur spielen, was sie dann im Garten ausgiebig taten. Wir haben herzlich gelacht!

dsc_0771-copy

Jetzt heisst es 3 1/2 Wochen abwarten bis uns der Ultraschall Gewissheit gibt, ob die beiden Eltern der nächsten Teufelsbanden-Beardies werden.

dsc_0780-copy

Ein tolles Paar! Wir freuen uns schon auf die Babies aus dieser Verbindung und sagen „herzlichen Dank“ an Nicole Vissers mit Ihren Eltern in Margraten und auch an Vicky van Tiggelen für die freundliche Hilfe und Unterstützung!!! Gipsy wollte heute schon wieder den Shifu besuchen !!!
Zum Trost vertreiben wir uns die Zeit mit den Beardies von der Teufelsbande bei unseren französischen Freunden in der Normandie! :):):)

Eine Antwort hinterlassen