Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

WEIHNACHTEN 2016

WEIHNACHTEN 2016

Ja, es ist schon wieder so weit, ein Jahr geht zu Ende. Ein Jahr, das uns alles abverlangt hat und uns so viel geschenkt hat.
Wir haben gefeiert, gelacht, geweint, waren manchmal wütend, glücklich, traurig und enttäuscht. Aber immer und überall waren unsere Beardies an unserer Seite. Mit ihrer Lebensfreude, Liebe und dem festen Glauben an das Gute, Tag für Tag.
Wir wünschen Euch allen mit Euren Beardies ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2017 alles Glück, Gesundheit und eine große Prise „Beardie-Glücksstaub“. Dieser regnet in der Weihnachtsnacht auf diejenigen, die daran glauben und bringen auch uns den Glauben an das Gute.
So, und nun möchten wir Euch noch den Wunschzettel unserer Beardies nicht vorenthalten:
1) Ihr solltet immer euer Essen mit uns teilen, besonders den Fleischanteil.
2) Ihr solltet immer einen Platz in eurem Bett für uns frei halten.
3) Ihr solltet alle Bürsten und Kämme sofort in den Rhein werfen.
4) Ihr solltet jede Woche zu Schwenner fahren und Trockenfleisch für uns holen.
5) Ihr solltet morgens, mittags, abends und nachts mit uns spazierengehen.
6) Ihr solltet endlich im Lotto gewinnen, sodaß wir „Collie Barbu“ und „Chateau Garo“ in der Normandie eröffnen können.
7) Wir sind mit allem glücklich, Hauptsache, ihr seid bei uns.
Mexx, Paul, Aiyana, Dirty und Gipsy von der Teufelsbande!

weihn_2016

Vielen lieben Dank an alle Teufelsbeardies-Familien, wir haben uns sehr gefreut, von Euch und Euren Dicknasen zu hören, lesen …
Sie haben sich alle super entwickelt und wir sind total stolz auf  die Nachkommen unserer Beardies!!! Macht weiter so !!! :):):)

„Es ist nicht so wichtig, was unterm Weihnachtsbaum liegt, was zählt ist, wer mit uns vor ihm steht.“ – Charlie Brown –

Eine Antwort hinterlassen