Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Black Pearl von der Teufelsbande

Black Pearl von der Teufelsbande

pearl_2

Nach kurzer schwerer Krankheit mussten wir unsere Pearl leider einschläfern lassen. Sie war uns und Mats die beste Freundin, die wir haben konnten. Ruhe in Frieden. Viele Grüße aus Köln von Heike, Martin & Mats mit Jutta, Bernd & Dilly

pearl_1

Der Abschied von unserer kleinen Prinzessin mit dem Dickkopf und dem großen Herzen fällt uns unsagbar schwer.
Wir werden sie niemals vergessen, in unseren Herzen und lebt sie für immer weiter. Unsere Gedanken sind bei Heike und Martin mit Mats, Jutta, Bernd und Dilly.

2 Antworten zu “Black Pearl von der Teufelsbande”

  1. ilka Wolmer sagt:

    Wir sind sehr, sehr traurig deine Schwestern Holly und Bo mit Hendrik und Ilka

  2. Ulrike sagt:

    Ohhhh…. mir fehlen die Worte… ganz liebe Grüße von Ulrike mit Whoopie und Carlotta

Eine Antwort hinterlassen