Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Geburtstagsgrüsse von Charlotte und Pauline

Geburtstagsgrüsse von Charlotte und Pauline

mit Thomas und Angelika aus Dortmund!

Liebe Mama Mexx,
zu deinem 13. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute und vor allen Dingen GESUNDHEIT!!! Werde bitte schnell wieder gesund, weil wir dich alle lieben und brauchen. So eine tolle Beardie-Persönlichkeit wie dich, die gibt es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwo sonst.

schlotte_pauli_3

Zum Geburtstag haben wir dir ein Bild gemalt, dass dir Glück bringen soll. Das bringen wir der Rosi und Gabi bei unserem nächsten Treffen mit. Du kannst das Kunstwerk dann über dein Körbchen hängen, damit es dich immer daran erinnert, dass deine Schlotte und Pauli ganz lieb an dich denken.

schlotte_pauli_1

Lasse dich noch tüchtig verwöhnen und werde bitte ganz, ganz schnell wieder gesund!

Deine begabten Töchter Charlotte und Pauline!

PS: Herzliche Glück- und Gesundwerde-Wünsche auch von den Zweibeinern!

Hallo Ihr Lieben, Mama Mexx sagt herzlichen Dank für das schöne Bild !!! Es hilft gaaanz bestimmt !!! Picasso hätte es nicht besser gemalt als Schlotte und Pauli !!! Gestern hatte sie schon einen kleinen Spaziergang mit ihrem neuen Baby-Body um den Bauch zu schützen und sich gaaanz dolle verwöhnen lassen u.a. ein tolles Rindersteak. Sogar unser Metzger hat Mexx noch ein zweites Steak geschenkt damit sie wieder zu Kräften kommt.
Ein schönes WO-Ende, ganz liebe Grüsse an alle, dicke Bussis an Schlopauleurs
von Mama Mexx mit Rosi und Gaby! :):):)

Eine Antwort hinterlassen