Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen, Gipsy und Shifu, 4. Woche

Schwarze Bearded Collie Welpen, Gipsy und Shifu, 4. Woche

Nun ist auch für Gipsy die anstrengende Zeit vorbei. Ihre schwarzen Bearded Collie Welpen fressen nun auch morgens und abends selbständig Grießbrei und Welpenfutter. Mit diesem Kraftfutter waren sie auch nicht mehr im Welpenzimer zu halten. Die kleinen schwarzen Beardiebabies toben uns spielen nun im großen Auslauf und wenn wir nicht aufpassen, gehen sie auch heimlich auf Entdeckertour. Also, genau wie Beardies von der Teufelsbande sein sollen, neugierig , für alles aufgeschlossen und immer den Schalk im Nacken.
Die gute Nachricht ist, dass zwei der schwarzen Bearded Collie Rüden noch zu haben sind, doch dazu später mehr.
Nun kommen erst die Bilder der 4. Woche des „K“-Wurfes der Beardies von der Teufelsbande:

Erstgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Erstgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Zweitgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Zweitgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Drittgeborener Welpe, Rüde, lila Band

Drittgeborener Welpe, Rüde, lila Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, beiges Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, beiges Band

Fünftgeborener Welpe, Hündin, graues Band

Fünftgeborener Welpe, Hündin, graues Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Siebtgeborener Welpe, Hündin, oranges Band

Siebtgeborener Welpe, Hündin, oranges Band

Achtgeborener Welpe, Rüde, blaues Band

Achtgeborener Welpe, Rüde, blaues Band

Neuntgeborener Welpe, Rüde, schwarzes Band

Neuntgeborener Welpe, Rüde, schwarzes Band

So, nun kommen die beiden schwarzen Beardiejungs, die noch eine tolle, liebe und verspielte Familie suchen:

Beide Rüden warten noch auf Euch!

Beide Rüden warten noch auf Euch!

Es ist zum einen Mal der zweitgeborene Rüde mit dem grünen Band. Ein aufgeweckter kleiner Kraftprotz, welcher alles und jeden im Welpenauslauf stets im Griff hat. Er hat das Potential zum „Schwarzenegger“ der Teufelsbande!

Süsse schwarze Beardiejungs

Süsse schwarze Beardiejungs

Der kleinere, sechstgeborene Rüde mit dem gelben Band ist ein ausgeglichener, süsser Schmuser, immer bemüht uns zu gefallen, damit er ausgiebig gelobt und natürlich geschmust wird. Also, wer die Beiden kennenlernen möchte, bitte melden, wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

Eine Antwort hinterlassen