Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen Di und Shifu, 9. Woche

Schwarze Bearded Collie Welpen Di und Shifu, 9. Woche

Nun ist es soweit, die Koffer sind gepackt und am Wochenende geht es für die ersten Bearded Collie Welpen von der Teufelsbande aus dem „J“-Wurf auf die Reise ins neue Zuhause. 
Wir haben alles dafür getan, die ersten Wochen seit der Geburt so schön und spannend zu gestalten wie möglich und freuen uns, dass aus allen 8 Welpen starke, wesensfeste und robuste kleine Racker geworden sind. 
Jetzt liegt es in der Hand der neuen Welpenfamilien genau da weiterzumachen, dabei aber nie zu vergessen, es sind Welpen, die ihr Leben noch vor sich haben und sehr viel Zeit haben, all das zu lernen, was sie später beherrschen sollen.
Wir wünschen allen ein sehr langes, glückliches und gesundes Hundeleben sowie den Zweibeinern ganz viel Spaß, Geduld und ein riesengroßes Herz, dann werden die Beardies euch ein Leben lang lieben und stets treu sein.

 

Erstgeborenener Welpe, rosa Band, Jojo

Zweitgeborener Welpe, Jammy

Drittgeborener Welpe, Justin

Viertgeborener Welpe, Jana

Fünftgeborener Welpe, Jill

Sechstgeborener Welpe, Jarla-Jade

Siebtgeborener Welpe, Johhny Joker, Catweazle

Achtgeborener Welpe, Joker

 

Eine Antwort hinterlassen