Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Geburtstag Aiyana und Welpen A-Wurf !

Geburtstag Aiyana und Welpen A-Wurf !

Diesen Tag heute vor 10 Jahren werden wir niemals vergessen, unser erster Wurf sollte bald geboren werden und dementsprechend aufgeregt waren wir. Doch es hatten ja einige uns ihre Hilfe zugesagt. Theoretisch haben wir ja alles gelernt, doch realistisch noch nie eine Geburt erlebt.
Also, unsere Mexx war den ganzen Tag total entspannt, hatte gegessen, war spazieren, alles easy.
Gegen Abend stand ich in der Küche und bereitete das Essen vor als ich plötzlich merkwürdige Geräusche aus dem Büro (Wurfzimmer) hörte. Was ist los ? Als ich um die Ecke bog, dachte ich nur, oh Gott was muß ich jetzt tun. Mexx saß auf dem Bett, putzte einen gerade geborenen Welpen und der zweite war auch schon halb auf dem Weg.
Wir riefen bei den Helfern an, doch plötzlich hatte niemand Zeit, die Züchterin von Mexx hat uns telefonisch zur Seite gestanden, aber schlussendlich hat Mexx ihren ersten Wurf alleine zur Welt gebracht und das mit einer Ruhe und dem sicheren Instinkt, den nur eine trächtige Hündin haben kann.
So hat uns Mexx heute vor 10 Jahren Aiyana und ihre Geschwister aus dem A-Wurf geschenkt, somit das Allerwertvollste gegeben. Aiyana ist genau wie unsere Mexx unvergleichlich. Wir wünschen ihr und ihren Geschwistern noch ganz viele schöne,  gesunde Jahre und vergeßt nie, Eure Beardies lassen Euch niemals im Stich!

Aiyana von der Teufelsbande

gratuliert ihren Geschwistern ganz herzlich

und sendet viele liebe Grüße aus Fehmarn!

Eine Antwort hinterlassen