Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

HAPPY BIRTHDAY „I“-Wurf der Beardies von der Teufelsbande !

HAPPY BIRTHDAY „I“-Wurf der Beardies von der Teufelsbande !

Pünktlich zum 2. Geburtstag des „I“-Wurfes wird es endlich Frühling, die Sonne wärmt uns, alle Menschen lächeln wieder und unsere Beardies toben durch den Garten. Auch die ersten Blümchen fangen an zu blühen, wenn auch noch keine Kornblümchen, die ja für die große Liebe zwischen „Sunpoint Topas“ und „Conner the Duke von der Teufelsbande“ stehen. Ja, bei diesen Eltern konntet ihr nur Lieblings-Beardies werden!
Wir wünschen Euch alles Liebe, bleibt weiterhin gesund, habt einfach Freude an Eurem tollen Leben und macht Euren lieben Familien genauso viel Freude!!! :):):)
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch beim Welpentreffen der Beardies von der Teufelsbande am 7. Juli 2018 !!! :):):)

India von der Teufelsbande

Mexx / Icebreaker von der Teufelsbande

Eine Antwort hinterlassen