Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Geburtstag „K“-Wurf der Beardies von der Teufelsbande

Geburtstag „K“-Wurf der Beardies von der Teufelsbande

Ja, es ist schon wieder 1 Jahr her als unser K-Wurf geboren wurde! Wir wünschen allen Babies einen wunderschönen Tag, bleibt gesund und munter! Herzliche Glückwünsche zu Eurem Ehrentag senden Euch alle Zwei- und Vierbeiner der Beardies von der Teufelsbande!!! Ganz besonders auch von Eurer Schwester Kayleigh mit Mama Gipsy / Esmeralda aus Emmerich!!!

Eure Mama Gipsy / Esmeralda von der Teufelsbande

Erster Geburtstag

K-Wurf

der Beardies

von der Teufelsbande

Fast hätte diese ihren Geburtstag in der Normandie gefeiert, denn Kayleigh und ihre teuflische Familie waren in Urlaub. Aiyana und Dirty haben ihre Brüder Pitu und Chilli  besucht. Alle waren happy, besonders Chilli, er ist von Kayleigh fasziniert und folgte ihr auf Schritt und Tritt. Sogar sein Herrchen hatte einen Traum: „Ein Geschenkpaket von Vet-Concept, darin Kayleigh.“ Dabei hat sie doch Geburtstag und müsste die Geschenke bekommen. Doch seht selbst:

Wir alle freuen uns teuflisch auf ein Wiedersehen am Samstag, den 7.7.018 beim Welpentreffen. Endlich können wir Euch alle wiedersehen mit Euren Beardies. Die Neugierde ist riesengroß, was aus allen geworden ist. Hauptsache, das Wetter spielt mit, die gute Laune haben wir sowieso, also kann es nur ein toller Tag mit super Freunden werden. Bis dahin !!! A bientot!!!

Eine Antwort hinterlassen