Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Neues von Kathryn von der Teufelsbande im Sauerland

Neues von Kathryn von der Teufelsbande im Sauerland

Hallo Ihr Lieben in Emmerich,

da ist die (Ra)Käthe gerade erst am 2. Oktober 15 Monate alt geworden und hat heute doch tatsächlich schon die Begleithundeprüfung bestanden 🙂 Wir sind soooo stolz auf das Mäuschen!!! Sie ist bei allem mit Feuereifer dabei und es macht richtig viel Spaß, mit ihr zu arbeiten! Jetzt werden wir uns erst einmal ein bisschen mehr dem Agility widmen – und freuen uns schon drauf 🙂

(Ra)Käthe „Stufe 1“ ist gezündet 😀

Wir alle senden Euch allen viele liebe Grüße aus dem Sauerland! Fühlt Euch lieb gedrückt :-*

So sehen frisch gebackene Begleithunde aus:

Mensch Käthe, der Countdown läuft !!! Wir alle sind mächtig stolz und freuen uns mit Euch wie Bolle !!! Auch nachdem die Augenuntersuchung so prima gewesen ist !!! Es gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Begleithundeprüfung alle Zwei- und Vierbeiner der Beardies von der Teufelsbande und Deine Schwester Kayleigh beneidet Dich und freut sich genauso !!! 

 

Eine Antwort hinterlassen