Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

2. Woche Bearded Collie Babies Maxi „L“-Wurf

2. Woche Bearded Collie Babies Maxi „L“-Wurf

Eine zweite turbulente Lebenswoche liegt nun hinter uns.
Da wir ja zu zwölft sind, gab es mächtiges Gedränge an Mama Maxis Milchbar, doch dank unserer lieben Zuchtwartin kam der alles entscheidende Tipp, es doch mal mit Ziegenmilch zu versuchen, da wir keine Welpenmilch mochten.
Somit sind wir 12 propere Beardiewelpen geworden und da wir jetzt die Augen offenhaben und unsere Umwelt sehen können, ist es nur eine Frage der Zeit, bis uns der eine oder andere Streich einfällt, um die Zweibeiner auf Trapp zu halten.
Also, bis auf bald! Eure 12 Teufelchen aus der Wurfkiste der Beardies von der Teufelsbande.

Erstgeborener Welpe, Rüde, graues Band

Zweitgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Drittgeborener Welpe, Rüde, braunes Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, blaues Band

Fünftgeborener Welpe, Hündin, rosa Band

Sechstgeborener Welpe, Hündin, oranges Band

Siebtgeborener Welpe, Hündin, rotes Band

Achtgeborener Welpe, Hündin, gelbes Band

Neuntgeborener Welpe, Hündin, lila Band

Zehntgeborener Welpe, Rüde, schwarzes Band

Elftgeborener Welpe, Hündin, grünes Band

Zwöftgeborener Welpe, Hündin, beiges Band

Zwei tolle Beardiejungs und zwei süsse Beardiemädels suchen noch eine tolle, liebevolle Familie.

 

Eine Antwort hinterlassen