Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Beardies von der Teufelsbande im Agility

Beardies von der Teufelsbande im Agility

Hallo Ihr Lieben in Emmerich,

wir, die Frieda und die Käthe, haben Ende Juli an einem Agilityturnier teilgenommen und davon wollten wir Euch doch unbedingt noch berichten, denn es gibt dazu ganz tolle Beweisfotos, die von der Fotografin Michelle Mronga gemacht wurden. Die möchten wir Euch nicht vorenthalten 😊

Für mich, die Käthe, war es der erste Start in der A0 und Frauchen und ich waren schon ein wenig aufgeregt. Der Lauf war zwar nicht perfekt, aber er hat uns doch tatsächlich den 1. Platz von 7 Teams beschert! Nach diesem Lauf konnten Frauchen und ich die nächsten Prüfungsläufe leider nur noch völlig durchnässt absolvieren. Der viele und starke Regen hat mich anfangs kurzzeitig etwas irritiert aber dann war es für mich völlig in Ordnung und mit unserer Leistung haben wir uns im A0 Lauf am zweiten Tag den 2. Platz von 7 Teams erlaufen. Das ist alles ausbaufähig aber war ein durchaus guter Start ins Turniergeschehen 😊 So darf es gerne weitergehen 😉


Für Frieda und Herrchen hat die Leistung im Jumping 1 am ersten Tag für Platz 6 von 17 Teams gereicht. Frieda hatte eine Verweigerung am Tunneleingang aber der restliche Lauf war klasse. Am zweiten Tag ist sie mit einem schönen und fehlerfreien Lauf im Jumping 1 durchgekommen und weil sie die einzige mit 0 Fehlern war, ist sie doch tatsächlich mit Herrchen das 1. von 17 Teams geworden 
😊 

Wir waren mit uns, sowie Herrchen und Frauchen, sehr zufrieden und wir werden fleißig weiterüben, damit wir auch zukünftig immer wieder tolle Leistungen zeigen können 😊 Und wenn es auch mal nicht so gut klappen sollte, wissen wir, was wir noch üben müssen 😉

Wir alle wünschen Euch viel Spaß mit den megatollen Welpen, die ja im Übrigen eine perfekte Mischung von Frieda und mir sind! Friedas Schwester ist die stolze Mama und mein Papa der stolze Vater der Bande 😊

Liebe Grüße an Euch alle senden ich, die Käthe, mit Frieda und Franka sowie Herrchen und Frauchen aus dem Sauerland 

Eine Antwort hinterlassen