Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen, India von der Teufelsbande, 2. Woche

Schwarze Bearded Collie Welpen, India von der Teufelsbande, 2. Woche

Die Zeit vergeht viel zu schnell, nun sind wir schon zwei Wochen alt und entwickeln uns von Tag zu Tag zu mehr zu kleinen Bearded Collies.
Einige von uns trauen sich schon die Augen zu öffnen. Sie sind halt sehr neugierig, doch wir anderen geben uns Mühe, sodass sie uns nicht davon laufen.

Die Zweibeiner möchten es nicht versäumen, sich bei den neuen Familien der Welpen des L-Wurfes für die lieben Rückmeldungen zu bedanken.
Diese zeigen uns, dass sich all die Zeit und Mühe gelohnt haben und wir unser Ziel, euch gut geprägte, fitte und unerschrockene Welpen zu übergeben, erreicht haben.
Wir wünschen euch allen ein langes, gesundes und fröhliches Beardie-Leben und passt gut auf unsere Bande auf!

So, nun zu uns Kleinen:

Erstgeborener Welpe, Hündin, pinkes Band

Zweitgeborener Welpe, Rüde, blaues Band

Drittgeborener Welpe, Rüde, schwarzes Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, weisses Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, lila Band

Sechstgeborener Welpe, Hündin, oranges Band

Siebtgeborener Welpe, Hündin, gelbes Band

 

Eine Antwort hinterlassen