Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen, 3. Woche India von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen, 3. Woche India von der Teufelsbande

Hurra,  heute sind wir 3 Wochen alt und das heisst, erstens wird unser Auslauf vergrössert und zweitens gibt es ab morgen was anständiges zu essen. Die Zweibeiner sagen, dass es dann wieder eine Schweinerei mit anschliessendem Vollbad gibt, aber wir freuen uns teuflisch darauf.
Ansonsten gibt es zu berichten, dass wir uns prächtig entwickeln. Wir werden von Tag zu Tag schwerer und aktiver, doch so soll es ja auch sein.
Bald dürft ihr uns besuchen und euch selbst ein Bild von uns Teufelchen zu machen. Termine hierfür werden die Zweibeiner gern entgegennehmen. Wir alle freuen uns auf euch!

Erstgeborener Welpe, Hündin, rosa Band

Zweitgeborener Welpe, Rüde, blaues Band

Drittgeborener Welpe, Rüde, schwarzes Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, weisses Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, lila Band

Sechstgeborener Welpe, Hündin, oranges Band

Siebtgeborener Welpe, Hündin, gelbes Band

Übrigens, unser Welpentreffen findet am Samstag, den 29. August 2020 ab 13 Uhr bis … open end statt.
Bitte fest im Terminkalender notieren. Wir alle freuen uns auf euch!!!

 

Eine Antwort hinterlassen