Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearderd Collie Welpen, 6. Woche, India von der Teufelsbande

Schwarze Bearderd Collie Welpen, 6. Woche, India von der Teufelsbande

Schon wieder ist eine Woche vorbei. Unsere Welpenspielzeit neigt sich zu Ende, dabei haben wir noch sehr viel vor. Die ersten Ausflüge, zum ersten Mal an die Leine, Autos, Fahrräder, Fussgänger usw. Doch wir sind da ganz gelassen, die Zweibeiner sagen wir haben alle Zeit der Welt. Zuerst einmal lassen wir alles auf uns zu kommen und freuen uns jeden Tag auf neue Abenteuer.
Unser toller Bruder Maverick hat seine Familie ausgesucht, es war Liebe auf den ersten Blick und wir alle freuen uns mit ihm.
Schwesterchen Mercedes und Bruder Man in Black, Blacky sind noch auf der Suche nach ihren Lebenspartnern, denen sie ihre Liebe und Treue schenken können.
So, Ihr Lieben, nun geht es bei Sonnenschein raus in den herbstlichen Garten, es ist sooo schön im Laub zu toben. Also, bis nächste Woche.

Melody / Mausi, Hündin, rosa Band, reist nach Kamp-Lintfort

Man in Black / Blacky, Rüde, schwarzes Band, freut sich auf lieben Besuch

Maverick, Rüde, lila Band, zieht nach Leverkusen

Mercedes, Hündin, oranges Band, möchte mit euch viele Abenteuer erleben

Mexx / Mona, Hündin, gelbes Band, macht in Zukunft Dorsten unsicher

 

Eine Antwort hinterlassen