Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ausstellung Verl-Kaunitz 19.01.2020

Ausstellung Verl-Kaunitz 19.01.2020

Am Sonntag wurden India und Cheyenne von der Teufelsbande ausgestellt und Kayleigh angekört.

Herzlichen Glückwunsch ins Sauerland!
Knapp 4 Monate nach der Geburt ihrer Welpen hat India von der Teufelsbande gemeinsam mit Helga eine Top Leistung im Ring hingelegt.
Voller Elan und Vitalität, so als wolle sie es uns allen zeigen: „Schaut her, ich bin jetzt Mutter. Dies macht mich nur schöner!“ (grins)

Bewertung India von der Teufelsbande:
Hündin, 3 Jahre mittelgross mit Knochen, schöner Kopf und Ausdruck, schwarze Augen, volles Scherengebiss, korrekter Hals und Schulter, fester Rücken, tiefe Brust, sehr gute Hinterhand Winkelungen, korrekte Rute stehend und gehend, gute Fellage und Farbe, korrekter Bewegungsablauf. Die Hündin wirkt etwas kurz.         Formwertnote: vorzüglich        – Herr Claude Ritter-

Auch Cheyenne von der Teufelsbande hat ihre erste Ausstellung mit Bravour hinter sich gebracht mit einem 2. Platz und vielversprechend,
auch wenn sie mit dem Richter gekuschelt hat. Doch in diesem Alter ist das noch ein gutes Zeichen, sie findet alles spassig und alle Menschen hat sie ganz dolle lieb.

Bewertung Cheyenne von der Teufelsbande:
Hündin 5 Monate, gutes Wesen, guter Kopf und Ausdruck, dunkle Augen und volles Scherengebiss. Korrekter Hals und Schulter. Perfekte Länge und vorzüglicher Hinterhand Winkel. Rute ist gut angesetzt und wird korrekt getragen, Sehr dynamische Bewegung mit Schwung. 
Formwertnote vielversprechend, 2. Platz.            – Herr Claude Ritter –

Unsere Kayleigh von der Teufelsbande ist nun angekört und eine eingetragene Zuchthündin.
Sie wird unsere Beardies von der Teufelsbande in die Zukunft begleiten.

Wir sind sehr stolz auf alle drei Hündinnen und wissen, sie machen den Ausstellungs Stress nur uns zuliebe.
Danke, ihr Fellnasen!

Eine Antwort hinterlassen