Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Geburtstag Gipsy / Esmeralda von der Teufelsbande

Geburtstag Gipsy / Esmeralda von der Teufelsbande

Ich, Gipsy feiere heute meinen 7. Geburtstag gemeinsam mit meinen Geschwistern aus dem E-Wurf.
Glaubt aber nicht, dass ich mich jetzt älter fühle, ganz im Gegenteil. Vor kurzem war ich in der Hitze und wollte zur Verwunderung der Zweibeiner in jedes offene Auto einsteigen, wir wären ja möglicherweise Richtung Belgien gestartet. Na gut, die Zweibeiner meinten in der nächsten Hitze fahren wir bestimmt dorthin. Ich freue mich schon heute.
Zusammen mit unserer Mama Aiyana von der Teufelsbande wünsche ich meinen Geschwistern alles Liebe, weiterhin sehr viel Gesundheit und sehr viel Spass zusammen mit euren tollen Familien. Macht einen schönen Spaziergang und geniesst heute die Extra Leckerchen mit ganz vielen Streicheleinheiten.
Herzliche Glückwünsche und liebe Grüsse von den Zweibeinern mit dem Rest der Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen