Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Alle Welpen aus dem O-Wurf der Beardies von der Teufelsbande

Alle Welpen aus dem O-Wurf der Beardies von der Teufelsbande

sind sehr gut im neuen Zuhause angekommen.

Karlsson und Paula

Obelix und Sunny

Orpheus / Barnaby

Huhu liebe Mamas, ich bins – der Orpheus.

Ich sags euch, ich bin gestern ins neue Heim geflogen – hab ich aber verschlafen…
Ich habe jetzt ein eigenes Schloß, einen Garten und einen Kumpel. Der fand es gestern komisch, dass ich nun hier einziehe und bleibe. Der gewöhnt sich schon…. wenn
er 1x bellt – bell ich 2x zurück. (Heute war er schon umgänglicher.)
Die haben hier reichlich Spielzeug für mich, aber ich muss erstmal alles erkunden. Die haben da so ein buntes Teil, in das sie Leckerlie verstecken, aber ich finde das sehr schnell! Jawoll. Ihr wisst ja, futtern kann ich und das schmeckt hier auch sehr gut.
Noch was – ich habe nix in mein Schloß gemacht!! – hab da 2 Stellen im Garten. Ich melde mich auch immer brav und meine Bedienung versteht mich sogar. Die räumen hinter mir auf – die sind gut erzogen.
Na ja… in der Nacht war es langweilig – haben alle geschlafen, keiner wollte spielen. Hab mal etwas gejammert. Aber nicht lange – wirklich nicht.Tja und heute? Genau Futter – Garten – spielen und mit Dreckschnute friedlich schlafen. Passt – so kann man alt werden.

Das mit den Fotos müssen wir noch üben, weil ich lieber ganz nah dran bin und die Linse ablecke. Haha.

Sooo nun muss ich wieder in den Garten gucken. Ganz dicke Bussis Euer Orpheus

Eine Antwort hinterlassen