Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Bueno nuevo ano!

Bueno nuevo ano!

Pitu   und   Balu  senden herzliche Neujahrsgrüße nach Spanien zum Rest ihres Rudels!

Den beiden geht es ganz hervorragend. Sie toben, spielen und ergründen den Niederrhein.

Balu hält gerade ein Mittagsschläfchen und Pitu ist immer auf der Suche nach jemandem, der gerade einmal nicht müde ist. Die Energie dieses Hundes ist unglaublich! Sogar Paul hat sich versteckt, also hält er sich momentan an die Menschen.

Wir alle wünschen Ihnen schöne Tage in Spanien!

Liebe Grüße von der Teufelsbande!

pitu-und-balu-020

 

 

 

 

 

 

 

 

pitu-und-balu-0288881

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 pitu-und-balu-0233

 

 

 

 

 

 

 

In Deutschland ist es sehr kalt, was den Hunden überhaupt nichts ausmacht und für Sonntag ist Schnee gemeldet!

Eine Antwort zu “Bueno nuevo ano!”

  1. […] wieder WordPress als Redaktionssystem zum Einsatz. In diesem Falle ist aber auch tatsächlich das Bloggen geplant. In den letzten zwei Jahren hatte ich in meinen Seminaren in der VDH-Akademie in Dortmund […]

Eine Antwort hinterlassen