Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Erste Weihnachtsgrüße!

Erste Weihnachtsgrüße!

Wuffchen, Ihr Lieben von der Teufelsbande!
Die Weihnachtsgrüße kommen etwas früh, aber ich fahre morgen in die Berge. Jieeepiiiijeeee, ich freu mich soooo!
Ich finde den Schnee total klasse.  Belle und renne drauflos, dass hier alle staunen.
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht der ganzen Teufelsbande
Charlottes Onkel Baffo mit seinen Menschen aus Niedersachsen!!!

Onkel Baffo grüßt Euch alle!

– K.E. – 17.12.2010

Ihr Lieben! Herzlichen Dank dafür! Einen schönen Urlaub in den Bergen! Kommt heile wieder zurück und fahrt langsam!
Frohe Weihnachten und ein gesundes (besonders für Onkel Baffo) und erfolgreiches Neues Jahr wünschen Euch
Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!
Lieber Baffo: Unsere Mädels schwärmen immer noch von Dir! Mexx, Aiyana und Bo sagen, Du siehst voll Klasse aus!
Unsere Aiyana wollte eigentlich Dich heiraten, aber dann hat sie doch den Twister/Hurricane aus Belgien gewählt!

Eine Antwort hinterlassen