Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Good-bye Conner und Caesar!

Good-bye Conner und Caesar!

Gestern ging der kleine „Conner the Duke“ mit seinem braunen Beardie-Kollegen Caesar in sein neues Zuhause!

Conner the Duke mit 8 Wochen

Conner the Duke mit 8 Wochen

Nicole und Michael mit Jill und Nadja haben grosses Glück gehabt. Wäre Conner eine Hündin, hätten wir sie sofort behalten und unsere Freunde hätten auf die nächsten Welpen von Mexx, die auch bald geplant sind, warten müssen.
Somit tröstet es uns natürlich, dass der süsse Teufelskerl auch wie alle anderen von der Teufelsbande ein superschönes Zuhause hat und nicht gar so weit weg von uns wohnt.
Wir sind überglücklich, dass wir so tolle Freunde haben und bedanken uns recht herzlich bei Euch für die unkomplizierte und freundliche Hilfe!
Die erste Nacht, die wohl ein wenig kurz war, ist klasse gelaufen. Caesar hat seinem neuen Bruder erst mal das ganz Haus gezeigt und ihn morgens beim gemeinsamen Spaziergang mit dem Nachbars-Kumpel prima beschützt. Die Beiden sind ein klasse Team. Weiter so!!!

Viele liebe Grüße von Eurer Teufelsbande und natürlich Mama Aiyana mit Oma Mexx, Tante Bo und Onkel Paul!

Eine Antwort hinterlassen