Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Geburtstagsgrüsse an Oma Mexx!

Geburtstagsgrüsse an Oma Mexx!

Liebe Omi Mexx!
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und was für ein schöner Frühlingstag!
Ich hoffe man hat für Dich etwas besonderes zum Naschen gemacht und vielleicht gab es auch eine Überraschung! Mit mir geht alles bestens und ich geniesse mein Hundeleben hier in Holland.

jilleroo_mexx

Weisst Du ich habe das Gefühl Hans und Heike verstehen mich schon immer besser und Falls es zu lange dauert bevor sie reagieren, mache ich was wir als Beardies damals mit Schafen gemacht haben. Dass wirkt weil Hans sofort ruft ‚hör auf ich bin kein Schaf‘! Hat er mich auf jedem Fall doch verstanden, heisst aber nicht immer es geschieht was ich eigentlich wollte, so schlau sind Menschen auch wieder nicht.
Wir treffen uns auf jedem Fall am 14-6!
Alles Liebe wünscht Dir dein Enkelkind Jilleroo!!!

Hallo Ihr Lieben in NL, Oma Mexx sagt herzlichen Dank für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag!!! Dicke Knuddels an Jilleroo von Mama Aiyana!! Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen am 14.6.2014 zum Welpentreffen!! Bis dahin viele liebe Grüsse von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen