Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Weitere Bilder vom Welpentreffen!

Weitere Bilder vom Welpentreffen!

Liebe Gabi, liebe Rosi,
vielen Dank für den wunderschönen Tag bei euch auf dem Sommerfest. Wenn wir auch nur kurz da waren, hat sich der Weg gelohnt. Es ist für mich immer wieder schön so viele Teufel und andere Beardies (sowie auch andere Rassen) so friedlich miteinander zu sehen. Ich denke für auch für euch war es ein schöner Tag, wenn auch im Vorfeld und hinterher sehr viel Arbeit anfällt.
Anbei sende ich noch einige Bilder vom Fest aber auch von Easy und Duke bei uns im Garten an Pfingsten und auch von Easy’s neuem Lieblingsplatz in der Badewanne. Immer wieder legt sich das verrückte Huhn dort rein und macht auf Wellness. Ich warte nur drauf, dass sie das mit dem Wasserhahn raus hat und sich Wasser einlaufen lässt ;-).
Wir wünschen euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub – kommt wieder gut nach Hause und meldet euch nach dem Urlaub gerne mal bei uns.
Ganz liebe Grüße
Easy, Duke, Dirk und Antje!

sommerfest-2014-005

sommerfest-2014-006

sommerfest-2014-007

sommerfest-2014-008

sommerfest-2014-009

sommerfest-2014-010

sommerfest-2014-011

sommerfest-2014-012

sommerfest-2014-014-1

sommerfest-2014-015

sommerfest-2014-016

sommerfest-2014-017

sommerfest-2014-018

sommerfest-2014-019

sommerfest-2014-020

sommerfest-2014-021

Im Saarland

sommerfest-2014-004

sommerfest-2014-003

sommerfest-2014-002

sommerfest-2014-023

Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank dafür!!! Gerade geniessen wir noch die schönen Urlaubstage mit den Beardies von der Teufelsbande und fragen uns, ob wir wieder nach Hause fahren??? Sehr gerne würden wir für immer bleiben, doch leider …!!! :):):) Allerliebste Grüsse aus der Normandie auch von Ilka und Hendrik mit Holly und Bo sowie von Marja und Marc mit den Clan of Storks aus Retie, die gestern nach einer kurzen Visite wieder abreisten, sollen wir auch bestellen, Thomas mit Schlotte und Pauli haben sich zum Besuch bei uns angesagt und lassen ganz lieb grüssen!!!

Eine Antwort hinterlassen