Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Whoopie und Carlotta in Dänemark

Whoopie und Carlotta in Dänemark

Hallo Ihr lieben Teufel,
herzliche Grüße aus Dänemark sendet eure wilde Carlotta. Hier Ist es ziemlich  nett auch wenn wir tagsüber gesittet an der Leine laufen müssen. Aber morgens ganz früh, wenn der Rest vom Campingplatz noch schläft lässt Frauchen uns ohne Leine am Strand rennen.
ulirike_carlo
Das macht mir total Spaß und ich bell die bösen hohen Wellen immer ganz doll an, aber das stört sie nicht.
carlotta
Auch „reinbeißen“ macht ihnen überhaupt nix aus- sie versuchen trotzdem mich zu überrollen- schaffen sie aber nicht, weil ich viel schneller bin!
whoopie_schlafen
Whoopie ist von der vielen frischen Meeresluft ganz müde und pennt den halben Tag, während ich aufpasse, wer so alles über unseren Platz läuft.
bewachen_carlo
Und wenn die fremden Vierbeiner meinen ich merke nix weil ich im Schatten unter dem Womo liege haben sie sich getäuscht! Pfeilschnell schieße ich darunter hervor und verteidige „meinen“ Platz.
foto-12
Frauchen meint wir könnten jetzt mal langsam registrieren dass Urlaub ist und morgens länger schlafen, aber das klappt noch nicht so ganz. Vielleicht schaffen wie es ja noch bis zum Ende des Urlaubs…..
Viele liebe Grüße auch von meinen Zweibeinern und Whoopie
Bis bald mal wieder
Eure teuflische Carlotta
Die übrigens heute einen Beardie aus Wilhelmshaven getroffen hat…. Sollte auch schwarz  sein…sah aber fast aus wie Whoopie!!!
Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen und sonnigen Urlaub noch Euch allen in Dänemark!!! Bestens bewacht seid Ihr ja von Carlotta! Und Whoopie ist wie immer nur lieb! Vielleicht könnt Ihr doch mal ausschlafen? :):):) Herzliche Grüsse von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen