Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Jojo grüsst Euch alle

Jojo grüsst Euch alle

Huhu
Kurze Rückmeldung nach 4 Tagen Jojo.
Jojo „krempelt“ unser Rudel Leben ganz ordentlich um….., klappt aber besser als ich erwartet habe. Dank eurer guten „Vorarbeit“ …. , meldet sich wenn sie muss und macht anschließend den Garten unsicher, Nachts gibt sie Ruhe Zwinkerndes Smiley Emoticon. Ach dieses „Mädchen“ ist einfach nur zum Verlieben, obwohl wir auch schon ein paar Auseinandersetzungen hatten, aber sie lernt schnell.  Vorgestern hat es geklappt ein paar Fotos auf unserer Runde zu machen,.
 
 
Ganz liebe Grüße an Alle und Knuddler  an alle Fellies von Sabine!
 
Na, das sieht doch ganz prima aus, die kleine, süsse Jojo wickelt alle ganz schön um die Pfote, ist doch klar. Superschöne Bilder, ganz lieben Dank dafür! Herzliche Grüsse an alle, dicke Knuddels an die Beardies!!!

Eine Antwort hinterlassen