Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Black Pearl sagt „Danke schön“!

Black Pearl sagt „Danke schön“!

Unsere Black Pearl bedankt sich bei Mama Mexx für das Geburtstagsspielzeug und findet es nur klasse!!!

süße Maus

süße Maus

Wir könnten ruhig öfter mal Geburtstag haben!!!

.... aber bald ist Weihnachten!

.... aber bald ist Weihnachten!

Black Pearl wird schon mal den Wunschzettel schreiben!!!

Die Schweden-Urlauber Jutta und Bernd sind wieder zurück und wir freuen uns auf ein Wiedersehen morgen mit Euch!
Heike hatte zu Hause mit „Pearl“ alles sehr schön im Griff, hat super geklappt und die kleine Pearl darf nächstes Mal mit nach Schweden fahren. Inzwischen ist der Titer hoch genug dafür. Nun sind wir alle mal gespannt, was Black Pearl im nächsten Urlaub so alles einfällt!!!
Viele liebe Grüße von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen