Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Nächstes Wochenende nehmen wir sie mit!

Nächstes Wochenende nehmen wir sie mit!

Ulrike mit Willi, Pia und Whoopie freuen sich schon riesig auf das kommende Wochenende, an dem die kleine Carlotta in ihr neues Zuhause einziehen darf!

Gestern im Garten mit Pia!

Gestern im Garten mit Pia!

Whoopie will nach Hause!

Whoopie will nach Hause!

Spielen im Garten!

Spielen im Garten!

Beschäftigt!

Beschäftigt!

Schönes Wetter!

Schönes Wetter!

Pia ist happy!

Pia ist happy!

Conner the Duke hat fertig!

Conner the Duke hat fertig!

Carlotta auch!

Carlotta auch!

Wir können gar nicht glauben, dass es bald soweit ist, die Zeit vergeht wie im Fluge und die ersten kleinen Teufelchen gehen schon bald nach Hause, bis auf die 3 Welpen, die wegen Urlaub der neuen Familien länger bleiben.
Was uns natürlich etwas tröstet ist die Tatsache, dass es alle kleinen Teufelchen bei Euch sehr, sehr gut haben werden – und das ist noch stark untertrieben. Wir haben mit Euch allen wieder einmal sehr, sehr großes Glück gehabt!!!
Vielen lieben Dank dafür von Mama Aiyana und der Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen