Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Good-bye „Cobber Jilleroo“!

Good-bye „Cobber Jilleroo“!

Gestern wurde unser erstgeborenes Teufelsmädchen, die kleine „Cobber Jilleroo“ in ihr neues Zuhause bei Hans und Heike nach Arnheim abgeholt.

Cobber Jilleroo

Cobber Jilleroo

Es fiel uns sehr schwer, sie gehen zu lassen. Sie ist das Ebenbild ihrer Mama Aiyana und vom Wesen her genau wie sie,sehr freundlich zu Menschen und allen Beardies, frech und aufgeschlossen, dann wieder verschmust und total lieb, ganz wie sich Hans und Heike dies gewünscht haben.

Zum Abschied hat sie uns noch einen Brief geschrieben.

Brief von Jilleroo

Brief von Jilleroo

Gestern abend hat uns Hans angerufen und mitgeteilt, dass die kleine Jilleroo gut zu Hause angekommen ist und alles wunderbar geklappt hat!
Wir bedanken uns bei Hans und Heike für das schöne Gemälde und werden es ihn  Ehren halten und einen ganz besonderen Platz dafür finden!
Es ist für uns sehr gut zu wissen, dass all unsere Welpen bei Euch allen so gut aufgehoben sind und freuen uns heute schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!!!
Eure Mama Aiyana mit Oma Mexx und dem Rest der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen