Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Wochenend und Sonnenschein!

Wochenend und Sonnenschein!

Guten Morgen liebe Teufelsbande!!!  

Einen schönen Sonntag wünschen Euch die Uelles,  

Carlotta hat ihren ersten Hundeschultag gut überstanden, war aber hinterher so platt, dass sie in der Küche sofort umgefallen ist und erstmal gepennt hat, aber kaum war der Akku wieder geladen, legte die kleine Hexe wieder los J  

So ist sie eben. Ich habe sie gestern mal gewogen und sie bringt jetzt 6,9 Kilo auf die Waage. Finde den Plan von Whoopie nicht mehr und weiß daher nicht, ob das im Rahmen liegt…  

Heute hat Carlotta beim Putzen geholfen…Bilder anbei 😉  

Liebe Grüße an alle Zwei und Vierbeiner  

http://www.facebook.com/album.php?aid=65838&id=100000487777005&l=2292cb84ad

Hallo, liebe Uelles!
Füsse waschen ist natürlich voll doof, muss aber sein.
Das Gewicht ist absolut o.k.!
Viel Spass mit dem kleinen Teufelsbraten :):):) 
wünscht Euch
Mama Aiyana mit der Teufelsbande!
 

Eine Antwort hinterlassen