Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Liebe Grüsse von Carlotta und Whoopie!

Liebe Grüsse von Carlotta und Whoopie!

Hallo Ihr Lieben,

bei wunderschönem Wetter haben wir unsere Riesen-Garten-Party gut überstanden. Allen Kommentaren der Gäste nach war es ein sehr gelungenes Fest mit wunderbarem Wetter. Es stimmte einfach alles: die Musik, das Essen, die Gäste – einfach nur toll. Weniger schön ist dann ja immer das Aufräumen, Spülen und Abbauen, aber das gehört halt dazu und unsere kleine Teufelsmaus hat uns tatkräftig unterstützt. Nachdem sie schon als erste am kalten Buffet mal vorgekostet hat, ob wir unseren Gästen das auch alles anbieten können, hat sie kräftig beim Restevertilgen geholfen und damit ich nicht alles alleine spülen musste, hat sie die oberen Teller von den einzelnen Stapeln, an die sie dran kam, schon mal mit ihrer großen Zunge vorgespült. Die Gäste hat sie alle einzeln begrüßt und mindestens jedem zweiten den Kopf verdreht. Natürlich hat sie allen erzählt, dass sie bei uns nichts zu fressen bekommt und deshalb unbedingt noch was vom Essen abhaben muss. Manche haben ihr tatsächlich geglaubt 😉 Den großen schwarzen Beardie Benni hat sie natürlich sofort in ihr Herz geschlossen !!! Irgendwann hielt ich es dann in der Nacht für angebracht die kleine Maus mal zum Ausruhen zu zwingen und hab sie ins Haus gebracht. Es dauerte aber nicht lange, bis eine Freundin aus dem Haus kam und sagte: „ich weiß nicht, was dein Hund sich gerade vom Tisch geholt hat und frisst. Sie hat mich nicht gucken lassen und wegnehmen hab ich mich nicht getraut, weil sie total geknurrt hat. Du solltest mal schauen gehen!“  Da lag unsere Lady dann ganz unschuldig unter dem Tisch und hatte bereits ein halbes Brot gefressen, dass Freunde uns gebacken hatten. Ach und Hühnerfutter schmeckt ihr übrigens auch. Das hat sie vor ein paar Tagen herausgefunden, als ich Eier geholt hab und das Tor nicht schnell genug zu war. Gestern hat sie dann fast den ganzen Tag gepennt und heute ist sie wieder fit für neue Streiche J Wir lieben sie!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt muss ich mit Whoopie zum Specialevent in der Hundeschule. Wir holen zwei ausgefallene Stunden mit anschließendem Grillen nach. Ganz liebe Grüße an alle von uns allen J 

Carlotta meets Bexx!
Carlotta meets Bexx!

 P.S. Das Foto zeigt Carlotta mit Bexx – ihrem neuen Kumpel. Bexx ist ein 10 Wochen alter Hovawart und will mal Rettungshund werden!!!

Eine Antwort hinterlassen