Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Häääppyy Birthday!

Häääppyy Birthday!

Hi, liebste Schwester Bo,
 
da liege ich doch heute morgen seeeeelig ratzend auf meinem Lieblingsplatz an der Treppe zum Untergeschoß, als plötzlich ein lautes „Happy Birthday“ von so einem Klavierspieler mit dicker, dunkler Brille durch die Räume schalte und Ilka und Hendrik völlig hektisch mit einem Paket vor mir rumhopsten und mich dauernd knuddelten.
 
Da erinnerte ich mich plötzlich, das wir beide ja an diesem heutigen Tage vor 24 Monaten das Licht der Welt bzw. das bei den Bearded Collies von Emmerich, was aber so ziemlich gleich ist, erblickten. (und immer so schön in der Welpenkiste gekuschelt haben.)
 
Also schicke ich Dir auf diesem Wege meine herzlichsten Glückwünsche und laß es Dir weiter gut gehen, auch wenn jetzt bei Euch ja mächtig was los ist.
Wenn Du die Faxen dick hast ruf an, ich schicke dann Ilka – die holt Dich da raus!!! (:):):)
 
Alles liebe für Dich, 100.000 beardische Nasenschlecker auch an meine allerliebste Mama Mexx, Alyana und Paul
 
Deine Holly

Eine Antwort hinterlassen