Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Abreise der Bearded Collie Babies!

Abreise der Bearded Collie Babies!

Time to say „good bye“!

Viel zu schnell verging die Zeit, nun seid ihr 8 Wochen alt und verlasst uns einer nach dem anderen!
Zugegeben, als Halbinvalide war mancher Tag schon anstrengend mit 8 echten kleinen Teufelchen, aber wir möchten keinen einzigen missen!
Bei jedem Wurf fiel uns der Abschied der kleinen Bearded Collie Babies schwer, doch dieses Mal besonders – es sind die letzten Kinder von unserer Mexx. Auch sie weiss es ganz genau! Noch nie hat sie so lange gesäugt, erzogen und gespielt mit ihrem Nachwuchs. Dies zeigt uns, dass sie eben eine besondere Bearded Collie Hündin ist! Ihr Wesen ist nicht zu toppen und ihr alle werdet in ein wunderbares Leben mit super Frauchen und Herrchen entlassen!
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein langes, gesundes, wunderschönes Beardie-Leben!!!
Alle tragt ihr die Gene Eurer Mutter und wir hoffen, dass möglichst viel davon eines Tages erkennbar sein wird (es muss ja nicht ihr Talent zum Klauen von Leckereien sein)!
Also, Ihr Lieben, wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und bitte benehmt Euch gut!
Keine Sorge! Auch für Eure zwei Brüder gibt es die richtige Familie, sie brauchen nur etwas länger, sie zu finden, da sind wir ganz sicher!!!

Ein ganz besonderer Dank an alle helfenden und beratenden Freunde, Ihr habt uns in den letzten Wochen sehr unterstützt und wir sind glücklich solche Menschen an unserer Seite zu haben!!!

Spezial thanks from Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!

Darling

Darling

Lillifee

Lillifee

Diabolo 1

Diabolo 1

Diabolo 2

Diabolo 2

Pauline 1

Pauline 1

Pauline 2

Pauline 2

Davina 1

Davina 1

Davina 2

Davina 2

Damian 1

Damian 1

Damian 2

Damian 2

Dirty 1

Dirty 1

Dirty 2

Dirty 2

Duncan 1

Duncan 1

Duncan 2

Duncan 2

Dark

Dark

Diamond

Diamond

Herzlichen Dank für das tolle Photoshooting von Joe   www.joes-foto.de         
und Britta   www.hundenet.net    mit Velvet, der schwarzen Bearded Collie Hündin für die Geduld und das liebevolle Handling der Welpen!!!

Eine Antwort hinterlassen