Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ho, ho, ho!!!

Ho, ho, ho!!!

Und schon wieder ist es soweit! Weihnachten steht vor der Tür! Lasst uns froh und munter sein oder etwa nicht?
Seid Ihr noch im Geschenkestress und hetzt von einem Termin zum nächsten? Lasst es sein, was bis jetzt nicht erledigt ist, wird in diesem Jahr sowieso nichts mehr!
Auch der übliche Jahresrückblick ist nicht unbedingt ein „happyness“, es sei denn, wir filtern die schönen Momente heraus.
Unsere teuflisch schönsten Erinnerungen an dieses Jahr:
Aiyana war zum ersten Mal Mama geworden mit dem Vater der Babies, Twister (Clan of Stork´s Hurricane)

Aiyana als Braut!

Aiyana als Braut!

Twister / Clan of Storks Hurricane

Twister / Clan of Storks Hurricane

Aus dieser Verbindung haben wir zauberhafte schwarze Welpen, schlau, mutig, den Schalk im Nacken, tolles Pigment und laut ihren neuen Familien genau das, was sie sich gewünscht haben.

Fröhliche Pia mit den schwarzen Beardie-Welpen!

Fröhliche Pia mit den schwarzen Beardie-Welpen!

Die Welpenfamilien alle total liebe Beardie-Süchtige und für uns mittlerweile gute Freunde.

Unser Urlaub mit der Teufelsbande in der Normandie. Ein herzliches „danke schön“ an unsere Vermieter Familie Bulling aus Köln! Wir fühlten uns mit den vielen Beardies sehr herzlich willkommen! Bis zum nächsten Mal in Frankreich!!! :):):)
www.lamasure.wordpress.com

Ein wunderschönes Ferienhaus in Frankreich!

Ein wunderschönes Ferienhaus in Frankreich!

An die schönen Tage und Abende, welche wir mit Freunden gemeinsam gegessen und gefeiert haben erinnern wir uns sehr gerne!
Auch das Mini-Welpentreffen in Moers bei den Uelles war einfach nur schön! Herzlichen Dank für Eure tolle Gastfreundschaft!!!
Alle Beardie-Geschwister zu Gast bei den Uelles!

Alle Beardie-Geschwister zu Gast bei den Uelles!

Und da ist noch der letzte Wurf unserer Mama Mexx, sie war von Twister genauso begeistert wie unsere Aiyana!
Mexx am Strand in Frankreich!

Mexx am Strand in Frankreich!

Auch diese Babies von den beiden sind für uns ein Traum. Mit schwarzen Knopfaugen schauen sie blitzgescheit in die Welt, erobern sie geschickt, beobachten alles ganz genau und probieren alles angstfrei aus!

Did it my way / Dirty!

Did it my way / Dirty!

Selbstverständlich sind wir stolz auf Holly und Ilka sowie Conner mit Nicole! Sie waren in diesem Jahr bei ihren ersten Ausstellungen sehr erfolgreich!!!
Speedy Holly auf Sylt!

Speedy Holly auf Sylt!

Conner the Duke als Baby!

Conner the Duke als Baby!

Also war das Jahr mit diesen unvergesslichen Glücksmomenten ein schönes Jahr, denn das Gute bleibt, alles andere ist Schnee von gestern!

In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest mit glücklichen Stunden im Kreise Eurer Familien
sowie ein gesundes, tolles neues Jahr!!! Und fehlt mal ab und zu ein Glücksmoment, schaut in die Augen Eurer Beardies und wir schwören Euch, Ihr seid glücklich!!!
Alles Liebe an unsere zwei- und vierbeinigen Freunde
von Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen