und Whoopie mit Ulrike, Willi und Pia aus Moers!
Liebe Schwestern und Brüder, allerliebste Mama und lieber Rest der Teufelsbande,
zum Geburtstag einen dicken Nasenschlecker von Eurer immer noch nicht erwachsenen Carlotta 😉
Frauchen meinte gestern, ich wäre ja jetzt groß und bräuchte meine Box nicht mehr, wenn sie weggeht. Na, denen hab ich aber mal gezeigt, dass ich erst ab heute ein großes Mädchen bin. Frauchen hat ziemlich geschimpft, als sie nach Hause kam und ich ein Paket Tempos, eine Packung Batterien, den Messbecher für´s Futter und was ich sonst noch so finden konnte zerlegt hatte. Ja und was sie gar nicht gut fand, war mein künstlerisches Talent…auf dem Tisch hatte nämlich ein oranger Edding gelegen und ich fand so ein paar Farbkleckse frischen das Wohnzimmer immens auf. Frauchen steht ja mehr auf lila, aber mir gefällt dieses strahlende orange….
Heute Morgen waren aber alle wieder total lieb zu mir und ich durfte auch sofort euer Päckchen auspacken. Gaaaaanz lieben Dank dafür. Habe Whoopie sofort erklärt, dass ich heute Geburtstag habe und dass das mein (!!!!!!) Geschenk ist.
Morgen kommen Merlin und Balou mit ihren Zweibeiner zur Geburtstagsparty. Frauchen macht Hackfleischtorte. Hmmmmm lecker.
Ganz liebe Grüße an alle
Eure wilde Carlotta
P.S.. Grüße auch von allen Zweibeinern der Familie!
N a c h t r a g: Gaby schämt sich für die Verspätung! Fragt mal Hans und Heike, haben auch sehr lange warten müssen!!! Und viele andere auch!!!
Hallo Ihr Lieben,
nach einer turbulenten Zeit möchte ich mich endlich mal wieder bei Euch melden und ein frohes Neues Jahr wünschen. Bei Euch ist ja auch jede Menge los und ich freu mich riesig, dass auch der kleine Damian ein schönes Zuhause gefunden hat. Frauchen verfolgt immer ganz interessiert die Neuigkeiten auf Eurer Homepage.
Wir hatten bis vorgestern ja eine vorübergehende Rudelerweiterung im Haus. Nova – eine achtjährige Beardiedame. Ich sag Euch, die war ganz schön aufmüpfig am Anfang. Meinte wohl, nur weil sie ein bisschen älter ist als ich, hätte sie hier das Sagen. Da hat sie sich zwar getäuscht, aber ich habe sie ne Weile in dem Glauben gelassen. Schließlich war sie Gast und Frauchen hat gesagt, zu Gästen muss man nett sein. Außerdem hat sie prima Futter mitgebracht und weil sie immer so schrecklich langsam gefressen hat, hab ich mir ganz oft was aus ihrem Napf stibitzt, wenn keiner hingeguckt hat ;-).
Und dann muss ich Euch mal was erzählen: vor ein paar Tagen ging hier abends die Post ab. Draußen hatte es schon den ganzen Tag immer mal wieder so ungewohnt geknallt – stört mich ja nicht weiter, aber die beiden älteren Damen liefen schon den ganzen Tag mit eingezogenem Schwanz durch die Gegend. Abends wollten sie dann gar nicht mehr raus, die Angsthasen. Und dann als es so richtig stockfinster war ging draußen mit lautem Getöse ganz viel Licht an und aus. Das war lustig…erst hab ich mich ein bisschen erschrocken, aber dann hab ich`s verbellt und irgendwann hatte ich gewonnen und es hat aufgehört. Die Angsthasen saßen in der Wäschekammer und haben gehechelt und gezittert wie blöd. Keine Ahnung warum. Na ja – Frauchen sagt, nächstes Silvester fahren irgendwohin, wo´s nicht knallt, mir egal – Hauptsache es gibt was Leckeres zu futtern!!!
Ansonsten geht es mir prima, ich lerne ganz viel in der Hundeschule und Pia hat mir „gib fünf“ beigebracht. Gestern hat meine Familie sich getraut wegzugehen ohne mich in die Box zu sperren und ob ihrs glaubt oder nicht: ich war gaaaaaanz brav.
Zu meinem ersten Geburtstag hab ich schon ne kleine Party mit Merlin und Balou geplant. Ich hoffe sie kommen. Bei der Gelegenheit lässt Frauchen fragen, wann denn nochmal das Sommerfest bei Euch ist. Hat se vergessen….dabei ist sie eigentlich ganz jeck darauf euch alle mal wiederzusehen. Ich übrigens auch J
Wir hoffen es geht Euch allen gut und wünschen Euch ein supergutes, spannendes, tolles, erfolgreiches und gesundes Jahr 2012.
Ganz viele Nasenschlecker an alle von
Eurer immer noch durchgeknallten Carlotta 😉