Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Beardies-Teufelsbanden-Sommercamp

Beardies-Teufelsbanden-Sommercamp

Vom   10. Mai bis zum 15. Mai 2012    sind wir alle auf dem   Campingplatz Blütengrund in Naumburg/Saale   bei unserer Beardie-Züchterkollegin Linda Hamann zum Teufelsbanden-Beardie-Sommercamp.

Wer noch Zeit und Lust hat kann sich dort noch anmelden! Einige unserer Freunde haben keinen Urlaub bekommen!

plakat_linda_klein

Der link ist:      www.campingplatz-naumburg.de

Bitte selbst dort buchen und auch für die An- und Abreise selbst sorgen!
Bei der Buchung mit angeben, dass Ihr zur Teufelsbande gehört!!!

Geplant ist ein geselliges Beisammensein bei hoffentlich schönem Wetter mit Grillfest, Besichtigung der Sektkellerei „Rotkäppchen“ (ca. 5 km vom Platz); eine Schiffsfahrt; Wanderungen mit den Beardies; Besichtigungen; Spiel, Spass und viel mehr auf dem dazugehörigen Hundeplatz (wird alles nicht soo ernst genommen!) :):):) Wer mitmachen will, kann es gerne tun, ist natürlich kein „muss“! Jeden Vormittag treffen wir uns, um abzusprechen, was wir alles an diesem Tag so anstellen können.
Unsere Erlebnisse werden festgehalten von dem Beardie-Star-Fotografen Joe, der auf Wunsch auch Porträtfotos von Euren Lieben schiesst
www.joes-foto.de
mit liebevoller Unterstützung von Allrounderin Britta       www.hundenet.net

Es gibt genügend Gaststätten in unmittelbarer Nähe des Campingplatzes, in denen auch Hunde erlaubt sind!
Und … wir haben gehört … irgendjemand hat dann auch Geburtstag, gelle Bernd!!! Au weia!!! :):):)

Also, nix wie los!  Beardies ins Auto packen, Urlaub nehmen, blau machen, von Zuhause ausreißen, wie auch immer!

Wir freuen uns über viele Teilnehmer, Mama Mexx, Mama Aiyana und „Dirty“ natürlich auch!!!

Eine Antwort hinterlassen