Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüße aus der Teufelskiste!

Grüße aus der Teufelskiste!

Ich kann Euch sagen Mutter von 9 Teufelchen zu sein ist ganz schön anstregend!
Immer, wenn ich glaube, jetzt sind alle satt, sauber und zufrieden, fängt einer schon wieder zu meckern an.
Nun ja, heute ist die kleine Bande schon 1 Woche alt und in 2 Wochen hoffentlich so weit, auch schon mal selbst einen Brei zu essen.
Dann kann Rosi sehen, wie sie die Kleinen wieder sauber kriegt. Oder ich esse den Brei und lass sie weiter trinken, auch eine gute Idee, denn sie werden eh noch eine ganze Weile Mamamilch haben wollen.
Die neun sind ganz schön groß geworden und fit wie die Neunkämpfer. Aber bei mir als Mutter ist da ja kein Wunder, oder?

Liebe Grüsse Eure Lady Gaga alias Mama Aiyana!

Erstgeborene Hündin

Erstgeborene Hündin

Zweitgeborener Rüde

Zweitgeborener Rüde

Drittgeborene Hündin

Drittgeborene Hündin

Viertgeborene Hündin

Viertgeborene Hündin

Fünftgeborener Rüde

Fünftgeborener Rüde

Sechstgeborene Hündin

Sechstgeborene Hündin

Siebtgeborene Hündin

Siebtgeborene Hündin

Achtgeborene Hündin

Achtgeborene Hündin

Neuntgeborener Rüde

Neuntgeborener Rüde

Ist das nicht eine tolle Rasselbande?

5 Antworten zu “Grüße aus der Teufelskiste!”

  1. stocksieker sagt:

    Hallo Nicole und Familie, nur die Ruhe, es war doch nur ein kurzer Probelauf unserer webcam! Natürlich haben so einige Zuschauer dies mitbekommen!!! Die Babies haben die Augen noch nicht offen, es kann aber nicht mehr lange dauern! Dann dürft Ihr die Babies hier bei uns auch „live“ anschauen. Wir melden uns bei Euch! Viele liebe Grüsse von Mama Aiyana und Eurer kleinen „Enya“ senden Rosi und Gaby mit ganz vielen Beardies von der Teufelsbande aus Emmerich!

  2. Nicolle sagt:

    Wie? LiveCam ist geschaltet??? Bei uns nicht! Wann denn! Wir würden sooo gerne einen Blick in die Welpenkiste werfen…? Wir warten ja schon gespannt auf die ersten Bilder mit offenen Augen – das müsste doch auch bald so weit sein oder? Liebe Aiyana, immer schön die Nerven behalten und weiter so vorbildlich die kleinen Monster pflegen – beim ersten Besuch bringen wir selbstverständlich Leckerlis mit!!
    Liebe Grüße von
    Helene, Mathilde, Sebbi und Nicolle

  3. Gabriele Fox sagt:

    Hallo Herr Meurer, vielen lieben Dank dafür!!! Sie haben den Probelauf gesehen bevor wir diese offiziell schalten!
    Es war ja auch Ihre Idee mit der webcam und die neuen Welpenfamilien sind alle begeistert!
    Herzlichen Dank für Ihre allzeit freundliche Hilfe und viele liebe Grüsse nach Graz von Mama Aiyana mit vielen kleinen Teufelchen sowie Gaby und Rosi aus Emmerich!

  4. Achim Meurer sagt:

    Hallo und Gratulation zum neuen Wurf!

    Und die WebCam ist mal wieder super! Find ich klasse, dass das immer noch läuft…:)

    Grüße aus Graz
    Achim Meurer

  5. Antje Häge sagt:

    Wow! Die kleinen Racker haben sich ja wirklich schon ganz schön gemausert!
    Sogar die kleinen Näschen beginnen sich schon zu verfärben und das Haar wirkt auch schon viel voller.
    Ist schon irre, wie schnell die Babies sich machen!
    Danke an Gaby und Rosi für die heißersehnten neuen Fotos!!!

Eine Antwort hinterlassen