Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Teufelskiste, die 7.!

Teufelskiste, die 7.!

Sorry, diese Woche mit leichter Verspätung, aber wir haben unseren Auto-Beifahrer-Führerschein gemacht und alle mit dickem Lob bestanden!
Sogar die Autobahnfahrt hat uns wenig beeindruckt, wir haben alle tief und fest geschlafen und mussten zum Aussteigen erst mal geweckt werden! Eine kuschelige Nachtfahrt unternehmen wir dann mit unseren neuen Familien!
Aber auch hier war die Woche wieder teuflisch lehrreich. Mama Aiyana und Tante Dirty haben uns gezeigt, wie man vorwitzige Töchter/ Halbgeschwister (Carlotta und Lotta) zur Vernunft bringt, auf den Rücken legt und eindeutig sagt, wer hier zuhause ist und hier das Sagen hat. Oma Mexx hat sie anschliessend so heftig abgeküsst, sodass sie nochmal umgefallen sind, das war echt lustig!
Das Wohnzimmer und die Terrasse haben wir nach unseren Vorstellungen umdekoriert. Rosi hat versucht uns mit Intelligenz-Spielzeug zu beschäftigen, aber die sind ja nur für „Doofe“ gemacht und nicht für die Teufelsbeardies zu gebrauchen. Sie konnte die kleinen Leckerchen gar nicht so schnell nachfüllen, wie wir sie gefunden haben. Ha, ha, ha, lachen-uns-schlapp!!!
Auch die Panic-CD kann uns nicht wirklich beeindrucken. Selbst im Power-Sound machen wir dann lieber ein Verdauungsschläfchen!
Das einzige, was uns zur Teufelsausbildung noch fehlt, ist der Spaziergang am Geschirr bzw. Halsband und Leine. Doch wir hoffen der kalte Sturm und das Fieselwetter legen die Tage mal eine Pause ein, dann gehts los! Die Zweibeiner sind nämlich der Meinung, gut vorbereitet zu sein ist das Beste was sie für uns und Euch tun können und die letzten Tage hier vergehen einfach so schnell. Haltet die Daumen und Pfoten: Bis bald!
Nun freuen wir uns alle auf unser neues, tolles Zuhause bei Euch allen und senden Euch
viele liebe Grüsse von Euren tollen Welpen der Beardies von der Teufelsbande!

Eliza von der Teufelsbande!

Eliza von der Teufelsbande!

El Loco Emilio von der Teufelsbande!

El Loco Emilio von der Teufelsbande!

Enya von der Teufelsbande!

Enya von der Teufelsbande!

Easy von der Teufelsbande!

Easy von der Teufelsbande!

Earl Einstein von der Teufelsbande!

Earl Einstein von der Teufelsbande!

Ellie von der Teufelsbande!

Ellie von der Teufelsbande!

Esmeralda / Gipsy von der Teufelsbande!

Esmeralda / Gipsy von der Teufelsbande!

Elena von der Teufelsbande!

Elena von der Teufelsbande!

Everlasting Yuri / Yianush von der Teufelsbande!

Everlasting Yuri / Yianush von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen