Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Good news!!!

Good news!!!

Hallo Ihr Lieben,
Leider ist unser Urlaub in der Normandie schon wieder vorbei, aber wir sind glücklich, Euch sagen zu können, daß die Bearded Collies von der Teufelsbande Ende Oktober Nachwuchs erwarten!
Ja, es hat bei unseren beiden Heißverliebten gefunkt. Topas erwartet Babies Ende Oktober 2013 von Conner the Duke von der Teufelsbande!
Conner the Duke und Sunpoint Topas

Conner the Duke und Sunpoint Topas

Unsere schwarze Aiyana, Conners Mama ist zwar entsetzt, daß SIE „Oma“ wird, doch wir haben sie beruhigt, es gibt mittlerweile viele Omas, die „flottere Bienen“ sind als ihre Töchter! :):):)
Wir alle freuen uns riesig auf die kleinen Teufelchen und sind schon ganz gespannt, wohin ihr neues Leben sie wohl führen wird. Dafür werden wir alle wieder unser Möglichstes tun, um ihnen den Start ins Leben so schön und spannend wie es nur geht, zu gestalten, damit wir wieder robuste und wesensfeste Welpen bekommen. Egal, ob „Oma“ Aiyana, „Ur-Oma“ Mexx (die Babies werden sofort von ihr wahrscheinlich wieder adoptiert als geborene Mama), oder ob Tante Dirty (sie wird ihnen wohl zeigen wie Beardies bei den Menschen das Beste erreichen als Charming-Girl) oder Gipsy/Esmeralda die eine kleine Zigeunerin geworden ist (pubertierende Draufgängerin)! Oder aber die Zweibeiner, welche sie auf dem Weg zur Welt begleiten und die ersten 8 Wochen stets an ihrer Seite sind. Dabei sich bemühen, alles Notwendige für ihr zukünftiges Leben beizubringen!
Dies ist ein Versprechen, das wir von ganzem Herzen gerne erfüllen werden!!! Also, Babies, freut Euch auf diese Welt!!!
Und … Ihr Lieben, freut Euch auf diese Babies der Liebe, denn es gibt nichts Schöneres!!!
Wer nun uns alle oder die Eltern des F-Wurfes der Bearded Collies von der Teufelsbande kennenlernen möchte, einfach bei Rosi anrufen!
Bis bald!!! :):):)
P-S.: Unsere Urlaubsfotos folgen noch, habt bitte noch ein bißchen Geduld!
Rosi sagt hiermit ganz lieben Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße!!! Ich habe mich teuflisch gefreut, daß Ihr daran gedacht habt!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen