Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Neun kleine Negerlein!

Neun kleine Negerlein!

Gestern hat Topas neun tiefschwarze Welpen (4 Hündinnen + 5 Rüden) zur Welt gebracht. Alle, auch die Mama sind wohlauf und fit!!!

Die ersten 6 warten auf ihre Geschwister!

Die ersten 6 warten auf ihre Geschwister!

So, nun schaut Euch die ersten Fotos der kleinen Negerchen an! Es war gar nicht so einfach, da die Kleinen partout nicht still sitzen wollten, halt echte Teufelchen!

Erstgeborener Rüde

Erstgeborener Welpe = Rüde

Zweitgeborener Rüde

Zweitgeborener Welpe = Rüde

Drittgeborener Welpe = Hündin

Drittgeborener Welpe = Hündin

Viertgeborener Welpe = Rüde

Viertgeborener Welpe = Rüde

Fünftgeborener Welpe = Rüde

Fünftgeborener Welpe = Rüde

Sechstgeborener Welpe = Hündin

Sechstgeborener Welpe = Hündin

Siebtgeborener Welpe = Hündin

Siebtgeborener Welpe = Hündin

Achtgeborener Welpe = Rüde

Achtgeborener Welpe = Rüde

Neuntgeborener Welpe = Hündin

Neuntgeborener Welpe = Hündin

Wir alle freuen uns in den nächsten Wochen die neuen Welpeneltern näher kennenzulernen!
Einige konnten wir telef. nicht erreichen. Meldet Euch bitte wegen des Besuchstermins bei uns!
Die Zwei- und Vierbeiner der Bearded Collies von der Teufelsbande freuen sich schon auf Euch!!!  :):):)

Eine Antwort hinterlassen