Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

HAPPY NEW YEAR

HAPPY NEW YEAR

Alle Zwei- und Vierbeiner der Bearded Collies von der Teufelsbande wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!
Den neuen Welpenfamilien weiterhin sehr viel Spass mit ihren Babies aus dem aktuellen  F-Wurf, die allesamt hochzufrieden und glücklich sind! Sie haben sich bedankt bei uns für diese lieben und ausgeglichenen Beardies, die bereits stubenrein sind und alle lieb an der Leine laufen. Sogar ein „Tatütata“ direkt vor der Beardienase beim Spaziergang in Hünxe hat First Fay nicht beeeindruckt, sie setzte sich hin und verfolgte das Spektakel ganz genau!

Guten Morgen ihr Lieben,
Florence/Frida ist total lässig ins neue Jahr gegangen. Null Probleme. Sie war noch um kurz vor 12 im Garten.

Frida/Florence

Die Knaller haben sie null interessiert. Aber sie scheint den Teppich nicht zu lieben. Sucht schon mal einen neuen aus

Sie kauft schon bei Ikea ein!

Danke für dieses Energiebündel! Sie kann Kuschelfeder und knurrender Kampfhund. Und wenn man ihre Signale beachtet ist sie total prima mit Geschäft erledigen. Hat von eins bis sieben gepennt.
Ganz liebe Grüße Maja & Co.

und

Hallo Ihr lieben Teufel,
ich habe ein neues Hobby – die Welt entdecken für kleine Beardies beim Sauerländerwandertragen :o)

Frieda und Co.

Es ist so aufregend draussen, alles rauscht, schmeckt lecker und riecht super. Meine neuen Hundekumpels scheinen sich auch langsam an meinen Babygeruch gewöhnt zu haben – und wenn ich zwischendurch beim Wandern laufen darf, finden sich mich schon nicht mehr ganz so nervig – aber was soll ich sagen, ich bemühe mich auch wirklich ganz brav zu sein, was für ein Teufelchen natürlich eine Herausforderung ist 😉 Ich denk an Euch und wünsche Euch allen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

frieda1

Kommt gesund rüber – bis die Tage, ich melde mich wieder :o)
Eure Frieda mitsamt ihrem neuen Rudel!!!

sowie

Hallo meine lieben Welpenmamas,
Ihr und der Rest der Teufelsbande fehlen mir ganz schön ………..Mainz ist riesig. Ganz viele Autos, ganz lange Autos mit vielen seitlichen Lichtern ( Bus ), Radfahrer, Leute die so komische Einkaufstaschen auf Rädern hinter sich herziehen, Tierpark mit vielen Ziegen, Wollsäuen usw. Heute war ich am Rhein – mit seinen großen Wellen und den komischen plätschernden  Geräuschen …….Zum Glück sind meine neuen Familienmitgliedern immer an meiner Seite und ich kann mir alles anschauen, beschnuppern und am liebsten probieren …… nur da schimpfen sie ein bisschen mit mir, ich würde sonst Bauchweh bekommen ….

femi_1

Ganz bis zum Wasser habe ich mich nicht getraut. Frauchen hat mich auf den Arm genommen und ich konnte aus sicherem Abstand den komischen Geruch vom Wasser aufnehmen. Das hat mir gereicht!

femi_2

Dann haben wir noch einen kurzen Spaziergang gemacht und es ging dann schnell nach Hause!
Ich und meine neuen Familienmitglieder wünschen Euch ein gesundes neues Jahr 2014 und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Juni.
Hab Euch lieb! Eure Emmi
PS: Die Zwillinge haben mich umgetauft. Frauchen ruft mich ab und zu noch Femi und ich reagiere – aber nur wenn ICH will – auf beide Namen!

Eine Antwort hinterlassen