Liebe Brüder und Schwestern des C-Wurfes,
wir sind gestern drei Jahre alt geworden und sind damit irgendwie erwachsen, oder? Ich bin mir da manchmal nicht so ganz sicher und habe immer noch jede Menge Flausen im Kopf – im Moment gerade so heftig, dass Frauchen gemeinsam mit unserer Trainerin aus der Hundeschule ein ganz hartes Erziehungsprogramm mit mir durchzieht.
Ich sag euch, die zwei haben sich da echt was ausgedacht…überhaupt nicht nett. Aber ein bisschen hab ich es wohl verdient, weil ich meine Schwester Whoopie in den letzen Wochen doch sehr geärgert habe.
Die arme ist ja eine eher schüchterne Vertreterin unserer Rasse und lässt sich ganz schnell von mir in die Ecke drängen. Ich brauche bloß mal etwas heftiger zu knurren und die Zähne zu fletschen schon sitzt sie in der Ecke und zittert und ruft nach Frauchen… Na ja, Frauchen fand das jetzt irgendwie nicht mehr lustig und meint vor ein paar Tagen, sie klebt mir eine Briefmarke auf den Hintern und schickt mich zurück nach Emmerich. Das hat sie aber nicht wirklich ernst gemeint – ich kenn sie ja 😉
Also darf ich bestimmt bald wieder lustig durch die Gegend toben und ich bin mir sicher, wenn ich mich – so wie eigentlich immer – wieder fünfundzwanzig mal durch mein Körbchen drehe, bis ich mit den Beinen in der Luft endlich schlafe, zaubert sich wie von selbst wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht und sie sagt zu Herrchen: „eigentlich ist unser Teufel doch echt süß, oder?“
So Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen megatollen Geburtstag mit super viel Leckerchen und hoffe, dass ich nicht doch noch ins „Erziehungscamp“ zu Mama Ayana muss…..Ganz viele Nasenschlecker an euch alle.
Eure wilde Teufelin Carlotta – die eigentlich ganz zauberhaft ist 😉
Mensch, die Gaby ist soo lahm, das sollte doch schon gestern auf der HP sein! Also, die Carlotta ist ein richtiges schwarzes Teufelsmädchen, die immer wieder ihre Grenzen austestet, so mind. einmal im Jahr! Mama Aiyana hat sich dafür schon vorbereitet und wenn Carlotta wieder mal bei uns ist, schwupps, ist sie total lieb, vor ihrer Mama hat sie einen Heidenrespekt, das kann ja nie schaden!!! Doch sie ist total liebenswert und zuckersüss, sodass die Rosi schonmal schmunzelt und uns alle wieder um die Pfote wickelt, sie ist halt so!!! :):):) Gut, dass die Ulrike so prima aufpasst und sofort eingreift!!! Viele liebe Grüsse an alle Uelles, dicke Schmatzer an Carlo (Gaby nennt sie so, da ein Rüde an ihr verloren ging :):) und Whoopielein von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande!!!