Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Finlay und Quinta aus Herne

Finlay und Quinta aus Herne

mit Noreen und David senden Euch allen herzliche Grüsse!

Hallo Rosi und Gabi,
wir hoffen euch geht es gut und Ihr hattet einen schönen Urlaub.
herne_1
Uns geht es allen gut – der kleine Teufel Finlay macht sich super – er ist einfach nur goldig. Wir haben noch nie einen Hund erlebt der sich über alles so freut wie er.
herne_2
Finlay ist etwas ganz besonderes – den geben wir nie wieder her =)
herne_3
Alle die Finlay bisher kennengelernt haben sind begeistert von seinem Charme und seinen wuseligen Aussehen
– er ist ein Herz mit Haaren drum herum – wir sind sehr froh darüber ihn als Teufel zu haben.
herne_41
Quinta und er sind unzertrennlich – den ganzen Tag bis in den späten abend hinein wird gespielt, gejagt, getobt und gemeinsam die Welt entdeckt.
herne_6
Bald geht es in unseren ersten Urlaub da werden wir ein paar tolle Tage verbringen und viel erleben – wir sind gespannt wie er sich in seinem ersten Urlaub macht und auf neue Eindrücke reagiert.
herne_7
Gelernt hat er auch schon vieles – er ist wirklich sehr gelehrig und möchte einem einfach nur gefallen.
herne_5
Gerne lässt er aber auch den Teufel heraus, das Zebrastofftier musste schon einiges an Watte lassen =) und der Gummiigel hat irgendwie seine Nase verloren, mhhh was da wohl passiert ist – auch die Tapete musste schon ein wenig leiden – gut das wir noch die passende Wandfarbe haben – alles wieder wie neu. 😉
herne_8
Natürlich sind wir auch schon mitten im Zahnwechsel – die kleinen Frontmilchzähne sind wir alle schon los geworden, nun kommen die beiden Fangzähne im Unterkiefer – dadurch ist er momentan auch ein wenig unruhig und kaut auf alles herum was zu finden ist. Ansonten können wir durch und duch nur positives berichten, wir haben einen ganz ganz tollen Hund, sind super glücklich und freuen uns auf eine Zukunft mit unseren Teufel.
Wir freuen uns auch euch bald wieder zu sehen – bis dahin werdet Ihr aber bestimmt noch von uns hören…
Viele liebe Hundeschmatzer von Finlay und Quinta.
Liebe Grüße aus Herne
Noreen & David
Hallo Noreen und David, herzlichen Dank dafür! Was für ein lustiger kleiner Teufel der Finlay doch ist und mit Quinta zusammen eine Einheit, alleine das Bild der beiden im Korb sitzend!!! :):):) Einfach nur genial!!! Das Warten auf den kleinen Teufelsjungen hat sich doch gelohnt!!! Uns war sofort klar, dass Ihr die weltallerbesten Hundeeltern seid!!! Wir senden Euch allen viele liebe Grüsse, dicke Knuddels an Finlay und Quinta von Gaby und Rosi mit den Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen